blauer Piepmatz
Home
gelber Piepmatz
Malen
gelber Piepmatz
Basteln
gelber Piepmatz
Shop
gelber Piepmatz
Links
gelber Piepmatz
Kontakt

 

Kontakt

Brigitte Lerch
selbstständige GONIS- und Kreativ-Beraterin
Bergstrasse 2
5074 Eiken
Mobile 076 576 57 76
Email brigitte@dbasse.net

Standort

 


 

Über mich

Portrait Brigitte Lerch

Ich heisse Brigitte Lerch (geborene Mesmer), bin am 2. Oktober 1968 in Liestal geboren, bin seit 1993 (!) verheiratet und Mami von fünf Kinder (!!).

Basteln und kreativ sein - das war schon als Kind meine grosse Leidenschaft.
Kleben, malen, stricken, nähen, mit verschiedenen Materialien etwas Kreatives gestalten, das finde ich auch heute noch sehr spannend.
Als gelernte Papeteristin sind mir Produkte wie Farben, Scheren und Klebstoffe sehr vertraut.
Dazu möchte ich mein kreatives Feuer in die Welt hinaustragen, um die Welt zusammen mit Gleichgesinnten bunter zu machen.

Gonis-Beraterin

Meine Geschichte bei Gonis begann im Februar 2012, zu dieser Zeit war ich bereits seit 15 Jahren treue Gonis- und creaDirect-Kundin.
Als Gonis-Beraterin gab ich zuerst klassische Vorführungen bei der jeweiligen Gastgeberin zu Hause.
Aber der Wunsch, mit den Kunden zusammen kreativ zu sein, wuchs immer mehr in mir.

Bastel-Workshops

So habe ich angefangen, Workshops anzubieten. Die ersten Kurse fanden noch "am Küchentisch" statt.
Das hiess dann für die Familie, das Nachtessen muss heute schnell gehen, "Mami hat einen Kurs!"
In der Zwischenzeit darf ich aber meine Kursteilnehmer in meiner Bastelwerkstatt piepmarts empfangen.
Da bleibt dann neben dem Werken immer auch genügend Zeit für einen Schwatz und eine kleine Stärkung aus der Küche.

Malkurse

Seit August 2019 bin ich auch CHPI - Certified Happy Painting! Instructor ( Lizenzpartnerin) - und gebe Happy Painting! Malkurse in der Bastelwerkstatt oder vor Ort bei dir zu Hause.
In der heutigen "modernen" und manchmal auch allzu technischen Zeit ist es wichtig, einen Ausgleich zu schaffen.
Und das geht mit Farben und Pinsel wunderbar!

piepmarts

Den Alltag einmal hinter sich lassen und ein paar Stunden abtauchen in eine andere Welt.
Komm mit!

piepmarts.ch Logo



 

Valid HTML 4.01 Transitional Zuletzt geändert am Monday, 01-Mar-2021 15:59:08 CET von Daniel Lerch